Empfohlener Beitrag

Individual-Traumdeutung - eine Einführung

Individual-Traumdeutung - eine Einführung Der Baum des Lebens. ( Quelle ) Individual-Traumdeutung. Dieser Begriff fällt ständ...


Eichhörnchen auf Baggern. (Fundstück)


Eichhörnchen und Bagger.

Ich bin mir nicht sicher, was sich der Autor dieses Videos dachte. Auch weiß ich nicht, was er uns sagen will. Vielleicht handelt es sich um ein surrealistisches Kunstwerk. Oder aber: Jemand hatte zuviel Zeit und/oder Fantasie. Ich finde auf meine Irritationen keinen Balsam, ich bin verwirrt und amüsiert. Und eigentlich gefällt mir dies mir ganz gut.





Denn dieses kleine Fundstück überzeugt mit Bildern, der Sprache und der im Kurzfilm immer größer werdenden Obsession des Träumers mit Eichhörnchen. Und keine gewöhnlichen Eichhörnchen! Nein - diese fahren Bagger. Und tragen manchmal einen Hut:  Zum Film!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls Sie einen Traum gedeutet bekommen haben wollen, kontaktieren Sie mich bitte direkt.