Empfohlener Beitrag

Individual-Traumdeutung - eine Einführung

Individual-Traumdeutung - eine Einführung Der Baum des Lebens. ( Quelle ) Individual-Traumdeutung. Dieser Begriff fällt ständ...



Nach einigen Jahren wird es Zeit das Projekt wieder aufzunehmen und weiterzumachen. Ich werde in nächster Zeit ein Buch über diese Methode schreiben und dazu auch den Blog verwenden.

Der Blog dient mehr eurer Unterhaltung und auch dass ich mit euch in Kontakt bleiben kann. Ich denke ich werde nach und nach die Methode hier veröffentlichen nachdem ich genug Leute gesammelt habe. Das Buch dient unterstützend, der Blog ist also nicht unbedingt als eine Werbeplattform zu verstehen.

Ich danke und wünsche eine gute Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls Sie einen Traum gedeutet bekommen haben wollen, kontaktieren Sie mich bitte direkt.