Empfohlener Beitrag

Individual-Traumdeutung - eine Einführung

Individual-Traumdeutung - eine Einführung Der Baum des Lebens. ( Quelle ) Individual-Traumdeutung. Dieser Begriff fällt ständ...


Hallo Ihr,

(Quelle)

Ich habe im letzten Monat das Projekt neu gestartet und sortiert. Das Studium nimmt viel Zeit in Anspruch, aber für einen Artikel hier und da habe ich dennoch Zeit. Yay.

Im folgenden die Stichpunkte die diesen Monat relevant waren:







  • Also, insbesondere Fortschritte habe ich in der Planung des Buchs gemacht, so gut wie alle Artikel des Blogs überarbeitet, neue geplant und anderes.
  • Ich lese gerade "Der Mensch und seine Symbole" von C.G. Jung. Eine Buchrezension folgt. Das Lesen ist sehr spannend, aber man merkt das Alter des Buches, aber es liest sich dennoch leicht.
  • Ich habe zudem einen Traum übersetzt, der wohl in den nächsten Wochen hochgeladen wird, wenn nichts dazwischenkommt. 
  • Ich bin jetzt bei sofengo angemeldet. Unter https://www.sofengo.de/w/298108#description kann man eine Traumdeutung anfragen.
  • Ich werde wohl noch ein paar Mal noch das Design ändern bis ich zufrieden bin. 

So gut, soviel zum Juni. 

Wünsche schöne Träume

-Indie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls Sie einen Traum gedeutet bekommen haben wollen, kontaktieren Sie mich bitte direkt.