Empfohlener Beitrag

Individual-Traumdeutung - eine Einführung

Individual-Traumdeutung - eine Einführung Der Baum des Lebens. ( Quelle ) Individual-Traumdeutung. Dieser Begriff fällt ständ...




Hallo Ihr!

Gut, zum Juni. Das Projekt läuft stetig, und die Besuchszahlen reflektieren das, was mir große Freude bereitet. Ich denke das Projekt ist auf einem guten Weg, und ich muss erstmal genau so weitermachen. Was interessant war - war, dass ich bei der Traumdeutung auf Probleme stoße die nicht geklärt werden können; eventuell sollte ich einen Artikel darüber schreiben wann Träume gedeutet werden können und wann nicht - oder welche Probleme bei dieser auftreten können.

Des Weiteren ist mir bewusst dass dieser Blog durchaus aktueller gehalten werden sollte - also, dass ich aktuelle Nachrichten oder Berichte oder Studien aus der Welt teilen sollte. Zudem sollte ich einen Updateplan machen. Das kommt!

Also was hab ich diesen Monat gemacht:


  • (Fast) alle Artikel überarbeitet
  • Neue Artikel über die Qualität von Bewusstsein geschrieben
  • 2 Träume gedeutet
  • mich auf Sofengo etabliert und dort erste Erfahrungen gesammelt, sowie regelmäßige Veranstaltungen etabliert
  • Überlegungen zur Monetarisierung auf Sofengo angestellt (kommt vermutlich  die nächsten Monate, ein paralleles Modell zur kostenfreien Deutung)
  • viel neues über den Zusammenhang von Wahrnehmung und Träumen gelesen (ein Artikel folgt)
  • "Der Mensch und seine Symbole" weitergelesen. Ja - ich lese einige Bücher zur selben Zeit, deswegen dauert die Rezension etwas.
  • Den Blog schick gemacht. Ich denke ich behalte dieses Design. Mal sehen.

Folgende Artikel habe ich geschrieben und überarbeitet:








Insgesamt also ein produktiver Monat - denke ich.



Wünsche schöne Träume,

-Indie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls Sie einen Traum gedeutet bekommen haben wollen, kontaktieren Sie mich bitte direkt.