Empfohlener Beitrag

Individual-Traumdeutung - eine Einführung

Individual-Traumdeutung - eine Einführung Der Baum des Lebens. ( Quelle ) Individual-Traumdeutung. Dieser Begriff fällt ständ...


Absolutetly entertaining!

Ab und zu zocke ich. Na gut, ich zocke eigentlich sogar recht viel. Spiele faszinieren und beruhigen das innere Kind, lösen den Spieltrieb und machen - ich sags einfach - ein wenig glücklich. Heute habe ich im Internet ein Spiel gefunden, das für Euch sicherlich interessant sein wird. Für jeden, den Träume faszinieren, ist dieses Spiel sicherlich auch schön!

Ihr bewegt euch mit einer Figur auf Plattformen. Dabei wird bruchstückhaft eine Geschichte erzählt, und ihr bewegt euch - mit Flügeln durch die zerklüftete Traumwelt des Spielemachers. Die Musik, die Einfachheit und die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Modi auszuwählen machen das Spiel sehr schön. Zudem geht es um Träume. Was gibt es besseres?


Zum Spiel (Newgrounds)

Viel Spaß damit!

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls Sie einen Traum gedeutet bekommen haben wollen, kontaktieren Sie mich bitte direkt.